Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Dienstag 7. März
D-Junioren Testspiel JSG Waldgirmes – Eintr. Wetzlar 0:6 (0:3)
Wetzlar kam in der 4., 11., 18., 32., 51. und 56. Minute zu Toren.  
Samstag, 11. März
A-Junioren Testspiel FSG Wettenberg II – SC Waldgirmes II 5:1 (3:0)
Wettenberg kam in der 13., 18., 38., 80. und  82. Minute zu Treffern, dem SC gelang beim Stande
von 4:0 in der 70. Minute durch Vyacheslav Frank der Ehrentreffer.
Sonntag, 12.März
Hessenliga A-Junioren  Germ Schwanheim – SC Waldgirmes 2:1 (2:0)
Am 16. Spieltag unterlag der SC trotz ansprechender Leistung. Der Aufsteiger ging gut eingestellt in die Partie, musste allerdings schon nach sieben Minuten den ersten Nackenschlag hinnehmen. Nach einer Hereingabe von Henok Teklab drückte Raul Sanchez-Mendez die Kugel für die Germania über die Linie. Anschließend gab es auf beiden Seiten Chancen. Der SC war gut im Spiel und ein Friestoß von Emre Duran verfehlte sein Ziel ebenso nur knapp (15.) wie ein spektakulärer Seitfallzieher von Dennis Hinz (33.). Kurz vor der Pause nutzten die Gastgeber dann eine ihrer Gelegenheiten, um durch Raisi Zallaq auf 2:0 zu erhöhen (43.). Mit einem Knaller ans Lattenkreuz läutete Muhamed Dalkilic den zweiten Durchgang ein, der in der Schlussphase seinen Höhepunkt erreichen sollte und dramatisch wurde.Zunächst verkürzte Furkan Yaglu für den SC auf 1:2 (87.), dann ergab sich für Jermaine Hofmann sogar die große Chance zum Ausgleich. Der Fügelflitzer
des SC konnte die Kugel jedoch nicht im Schwanheimer Tor unterbringen, so daß die Elf von Trainer Steffen Dross am Ende mal wieder mit leeren Händen da stand.

Die nächsten Spiele:
Samstag, 18. März
11:00 Uhr C-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes – JSG Büblingshs.
11:00 Uhr D-Junioren Kr.Liga JSG Büblingshs. – JSG Waldgirmes
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. FC BurgsolmsII – JSG Waldgirmes II
Sonntag, 19.März
11:00 Uhr Hessenliga A-Junioren  SC Waldgirmes – TSG Wieseck