Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Mittwoch, 23. November
Reg.Pokal A-Junioren VfB Wetter – SC Waldgirmes 0:4 (0:3)
Im Regional-Pokal konnte unsere Mannschaft mit einem glatten Sieg die nächste Runde erreichen.
Dennis Hinz in der 35., Hannes Koehler in der 39. sowie Özcan Alkan in der 42. Min. sorgten mit ihren Toren für ein verdientes 3:0 bis zur Pause. Marc Ramser stellte mit seinem Tor in der 71. Min. das Endergebnis her.
Freitag, 25. November
Kr.Liga A-Junioren SC Waldgirmes II – FSV Braunfels 0:3 (0:2)
Braunfels kam durch Treffer in der 19., 26. und 72. Minute zu seinen Toren.
Sonntag, 27. November
Hessenliga A-Junioren 1. FC Erlensee – SC Waldgirmes 1:0 (0:0) 
Gegen den Drittletzten der Hessenliga-Tabelle konnte ein erhoffter Punktgewinn nicht realisiert werden. Nachdem in der ersten Hälfte beide Abwehrreihen sicher gestanden und offensiv kaum etwas zugelassen hatten, drückte der SC zum Wiederanpfiff aufs Tempo. Doch die zahlreichen Torchancen die sich unsere Mannschaft im Minutentakt erarbeitete, konnten Dennis Hinz, Jermaine Hofmann und Izzet Kol nicht im gegnerischen Kasten unterbringen. Erlensee agierte mit langen Bällen aus dem Defensivzentrum, die für den starken SC-Schlussmann Leon Kröller keine Probleme darstellten. Wie aus dem Nichts erzielten die Platzherren dann in der 70. Min. den Führungstreffer. Das Schiedsrichtergespann übersah hierbei allerdings eine klare Abseitsstellung des Torschützen. Kurz danach zeigte der Schiedsrichter, nach Rücksprache mit dem Linienrichter,                   dem SC-Kapitän Emre Duran die rote Karte wegen (vermeintlicher) Schiedsrichterbeleidigung.
Trotz Unterzahl vergab der SC in der letzten Viertelstunde weitere Hochkaräter.

Die nächsten Spiele:
Freitag, 2. Dezember
19:00 Uhr Kr.Liga A-Junioren SC Waldgirmes – RSV Büblingshs.
Sonntag, 4. Dezember
11:00 Uhr Hessenliga A-Junioren SC Waldgirmes – TS Ober-Roden