Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Dienstag, 15. November
Kr.Liga D-Junioren JSG Waldgirmes – JSG Niederbieln 6:1 (2:1) 
Niederbiel ging zwar in der 10. Min. mit 1:0 in Führung, doch in der 16. Min. gelang Waldgirmes der Ausgleich und in der 28. Min. die 2:1 Führung. Nach dem Seitenwechsel fielen noch vier Tore für die Gastgeber (37., 42., 45. und 57. Min.).
Samstag, 19. November
Kr.Kl. D-Junioren JSG Waldgirmes II – JFV Wetzlar II 0:4 (0:0)
Bis zur Halbzeitpause war das Spiel noch völlig offen, doch in der zweiten Halbzeit kamen die Gäste innerhalb elf Minuten (45., 46., 54. und 55. Min) noch zu vier Treffern 
Sonntag, 20. November
Hessenliga A-Junioren SC Waldgirmes – SG Rosenhöhe Offenbach 1:2 (0:1)
Gegen den Tabellenneunten agierte der SC durchaus auf Augenhöhe, musste am Ende jedoch eine etwas unglückliche Niederlage hinnehmen. Die Platzherren fanden gut in das Match, jedoch fehlte unserer Mannschaft in den Anfangsszenen vor dem Rosenhöher Tor die Kaltschnäuzigkeit. Die Gäste aus Offenbach gingen in der 12. Min. mit 1:0 in Führung. Zwölf Minuten später waren die Offenbacher mit der ersten gelungenen Kombination dann wieder erfolgreich. In der 60.Min. war es Emre Duran der mit einem verwandelten Foulelfmeter das Anschlusstor für den SC markierte. Danach hatte unsere Mannschaft noch einige Möglichkeiten zu Toren zu kommen, Offenbach war allerdings auch nicht chancenlos, doch ein Treffer wollte den Gastgebern nicht gelingen. Damit konnte die Chance auf Verringerung des Abstandes zum Drittletzten leider nicht genutzt werden.


Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 23. November
19:00 Uhr Reg.Pokal A-Junioren VfB Wetter – SC Waldgirmes 
Freitag, 25. November
18:00 Uhr Kr.Liga A-Junioren SC Waldgirmes II – FSV Braunfels 
Sonntag, 27. November
13:00 Uhr Hessenliga A-Junioren 1. FC Erlensee – SC Waldgirmes