SC 1929 Waldgirmes

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Mittwoch, 2. November
Kr.Pokal D-Junioren JSG Waldgirmes – JSG Büblingshs. 1:2 (0:2)
In der 21. Min. ging Büblingshausen mit 1:0 in Führung, und konnte bereits zwei Min. später auf 2:0 erhöhen. Unserer Mannschaft gelang zwar in der 42. Min. der Anschlusstreffer, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr.


Freitag, 4. November
Kr.Liga A-Junioren FC Werdorf – SC Waldgirmes 1:2 (0:1)
Leonard Wagner in der 16. und Hannes Köhler in der 80. Min. waren für den SC erfolgreich. Den Gastgebern gelang in der Schlussminute der Anschlusstreffer.


Samstag, 5. November
Kr.Liga E-Junioren SC Waldgirmes – JFV Wetzlar 4:0 (0:0)
Alle Tore fielen in der zweiten Halbzeit (31., 35., 39. und 46. Minute).
Kr.Liga D-Junioren JSG Waldgirmes – JFV Wetzlar 3:5 (0:3)
In einem torreichen Spiel führten die Gäste durch Tore in der 25., 27. und 30. Minute (Eigentor) bereits zur Pause mit 3:0 Toren. Unsere Mannschaft kam zwar durch Tore in der 34. und 45. Min. auf 2:3 heran, musste jedoch in der 50. Min. den 4. Treffer hinnehmen. In der 53. Min. gelang den Gastgebern ein drittes Tor, doch bereits eine Min. später konnten die Gäste mit einem fünften Tor den Sieg sicherstellen.


Kr.Kl. D-Junioren JSG Waldgirmes II – JSG Büblingshs. III 2:0 (0:0)
Erst gegen Ende der Spielzeit (55. und 60. Min.) gelang es unserer Mannschaft die Tore zum Sieg zu erzielen.


Kr.Liga C-Junioren JSG Biskirchen – JSG Waldgirmes 2:2 (1:2)
Die Gastgeber gingen in der 9. Min. mit 1:0 in Führung, doch Waldgirmes konnte durch Treffer in der 13. Min. (Tomke Jark Anhuth) und 18. Min. (Jannik Stenzel) zum 2:1 in Führung gehen. Durch ein Eigentor in der 49. Min. kamen die Gastgeber zum Ausgleich.


Sonntag, 6. November
Hessenliga A-Junioren SC Waldgirmes – KSV Hessen Kassel 2:6 (0:5)
Die Gäste waren von Beginn an drückend überlegen, und kamen durch Tore in der 6., 17. und 23. Min. schnell zu einer klaren Führung. In der 37. und 42. Min. fielen dann noch zwei Treffer für Kassel. Die Abwehr des SC war besonders bei hohen Bällen vor das SC-Tor sehr anfällig, diese
Situationen führten dann auch zu Chancen (und Toren) für die Gäste. Nachdem in der Pause unsere Mannschaft den Torhüter wechselte, wurde unsere Abwehr etwas stabiler und konnte bis auf einen
Treffer in der 53. Min. weitere Tore verhindern. Nun kam der SC häufiger vor das Tor der Gäste und konnte mit zwei Toren (48. Min. Dennis Heinz und 63. Min. Emre Duran Elfmt.) das Ergebnis etwas freundlicher darstellen.


Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 9. November
17:00 Uhr Kr.Liga E-Junioren SC Waldgirmes – SC Münchholzhs.
19:00 Uhr Reg.Pokal A-Junioren FC Burgsolms – SC Waldgirmes  
Freitag, 11. November
19:00 Uhr Kr.Liga A-Junioren SCWaldgirmes II – SG Waldsolms II
Samstag, 12. November
13:00 Uhr Kr.Liga D-Junioren JSG Albshausen – SC Waldgirmes  
13:00 Uhr Kr.Kl. D-Junioren SG Waldsolms – SC Waldgirmes II
14:15 Uhr Kr.Liga C-Junioren JSG Waldgirmes – Eintr. Wetzlar II
Sonntag, 13. November
13:00 Uhr Hessenliga A-Junioren FC Bensheim – SC Waldgirmes

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW