Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Samstag, 1. Oktober
Kr.Liga A-Junioren SC Waldgirmes II – TSF Heuchelheim II 0:2 (0:0)
Bis zur 87. Minute stand die Partie noch 0:0, doch in den letzten Minuten konnte Heuchelheim mit zwei Toren den Sieg sicherstellen.


Kr.Liga D-Junioren FC Burgsolms – JSG Waldgirmes 5:0 (1:0)
Burgsolms ging in der 7. Min. mit 1:0 in Führung. Nach der Pause gelangen dem FC noch vier Treffer (35., 43., 50. und 60. Minute).  


Kr.Kl. D-Junioren JSG Büblingshs. II – JSG Waldgirmes II 3:2 (0:2)
Durch Tore in der 30. und 30. + 1 führte die JSG Waldgirmes zwar zur Pause mit 2:0, doch Büblingshausen konnte durch Treffer in der 41., 48. und 54. Min. noch den Sieg einfahren.


Kr.Liga C-Junioren JSG Waldgirmes – FC Burgsolms 0:7 (0:2)
Burgsolms kam durch Tore in der 15. und 31. Min. zur 2:0 Führung. Nach der Pause fielen noch fünf Treffer für den FC (47., 52., 60., 65. und 70. Minute).


Sonntag, 2. Oktober
Hessenliga A-Junioren FSV Frankfurt U19 – SC Waldgirmes 5:2 (3:0)
Schon nach vier Minuten ging der FSV im Anschluß an eine Ecke mit 1:0 in Führung. Nach einem Abwehrfehler konnte Frankfurt in der 37. Min. auf 2:0 erhöhen. Fünf Minuten später fiel dann das 3:0 für den FSV und damit bereits eine gewisse Vorentscheidung. Im zweiten Durchgang wurde der SC stärker und kam in der 60. Min. durch Cem Suet zum ersten Treffer. Durch einen von Özan Alkan verwandelten Foulelfmeter kam beim SC nochmals Hoffnung auf, da der FSV jedoch noch zwei Tore erzielte, war am Ende die Niederlage für unsere Mannschaft doch noch deutlich.  


Die nächsten Spiele:
Freitag, 7. Oktober
19:00 Uhr Kr.Liga A-Junioren JFV Wetzlar – SC Waldgirmes II
Samstag, 8. Oktober
12:00 Uhr Kr.Liga E-Junioren SC Waldgirmes – JFV Wetzbachtal  
13:00 Uhr Kr.Liga D-Junioren JSG Waldgirmes – FC Werdorf  
13:00 Uhr Kr.Kl. D-Junioren SC Waldgirmes II – VfB Asslar II  
14:15 Uhr Kr.Liga C-Junioren JfV Wetzlar – SC Waldgirmes