Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Freitag, 9. September
Kr.Liga A-Junioren SG Ehringshs. – SC Waldgirmes II 10:0

Samstag, 10. September
Kr.Liga D-Junioren Eintr. Wetzlar II – JSG Waldgirmes 1:1 (0:1)
Waldgirmes ging in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Eintr. Wetzlar konnte in der 32. Min. ausgleichen.

Kr.Liga C-Junioren JSG Waldgirmes – JFV Wetzbachtal 1:2 (0:1)
Die Gäste gingen in der 24. Min. mit 1:0 in Führung, und kamen in der 40. Min. zum 2:0.
Für Waldgirmes reichte es nur noch zum Anschlusstreffer in der 60. Minute.

Kr.Kl. D-Junioren JSG Albshausen II – JSG Waldgirmes II 4:2 (3:2)
Albshausen kam in der 5., 9., 16. und 49. Minute zu seinen Treffern. Waldgirmes glich in der 8. Min. aus und kam in der 20. Min. beim Stande von 3:1 zum zweiten Treffer.

Sonntag, 11. September
Hessenliga A-Junioren SC Waldgirmes – Germ. Schwanheim 0:3 (0:0)
Die Gäste waren gleich zu Anfang die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Der SC konnte nach der ersten Drangperiode der Schwanheimer das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, doch wirklich zwingende Torchancen blieben aus. Da die Gäste ein genaueres Zuspiel hatten, beim SC gingen viele Bälle schon im Mittelfeld verloren, wurden sie auch torgefährlicher und kamen in der 58. Min. zum Führungstreffer. In der 65. Min. konnte Duran aus etwa 18 Metern einen Freistoß gefährlich auf das Tor der Gäste bringen, doch deren Torwart konnte den Ball abwehren. Als in der 79. Min. der zweite Treffer für die Gäste fiel, war das Spiel praktisch entschieden. Der SC mußte dann in der Nachspielzeit auch noch ein drittes Tor hinnehmen. 
 
Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 14. September
18:00 Uhr Kr.Pokal E-Junioren SC Waldgirmes – Eintr. Wetzlar

Freitag, 16. September
19:00 Uhr Kr.Liga A-Junioren SC Waldgirmes II – JSG Biebertal/Kinzenb.

Samstag, 17. September
10:00 Uhr Kr.Kl. F-Junioren JSG Ulmtal – SC Waldgirmes
13:00 Uhr Kr.Liga D-Junioren VfB Asslar – JSG Waldgirmes
13:00 Uhr Kr.Kl. D-Junioren SG Ehringshausen II – JSG Waldgirmes II

Sonntag, 18. September
10:00 Uhr Kr.Liga E-Junioren VfB Asslar – SC Waldgirmes
10:30 Uhr Hessenliga A-Junioren TSG Wieseck – SC Waldgirmes
11:00 Uhr Kr.Liga C-Junioren VfB Asslar – JSG Waldgirmes