SC 1929 Waldgirmes

Das Sportheim des SC Waldgirmes wird während der WM zu einigen Spielen der deutschen Nationalmannschaft geöffnet sein. Auf Leinwand und Flatscreen werden WM-Spiele der DFB-Elf gezeigt!

Vorrunde am Mo 16.06, 18:00, Deutschland - Portugal  - geöffnet
(Vorrunde am Sa 21.06, 21:00, Deutschland - Ghana -> nicht geöffnet wegen Vermietung des Sportheim)
Vorrunde am Do 26.06, 18:00, Deutschland - USA  - geöffnet
Achtelfinale am Mo 30.06., 22:00, Deutschland - Algerien  - geöffnet
(Viertelfinale am Fr 04.07. Deutschland - Frankreich >-> nicht geöffnet wegen Vermietung des Sportheims)

Halbfinale/Finale:
Das Sportheim wird am Dienstag 8.7. NICHT zum Public Viewing geöffnet sein. Da unter unseren bisherigen Gäste auch viele Kinder/Jugendliche und deren Eltern waren, denen die 22 Uhr-Spiele für Public Viewing einfach zu spät sind (bei Verlängerung und Elfmeterschießen kann es ja durchaus schon mal bis halb eins gehen) und auch unsere ehrenamtlichen Helfer am nächsten Morgen wieder früh raus müssen werden wir wie eingangs erwähnt nicht öffnen.
Sollte die DFB-Elf das Finale erreichen wird das Sportheim aber zu 99% offen sein, vermutlich wird sogar der „Tag der offenen Tür“ zeitlich nach hinten verlegt, damit die Zeitspanne zwischen Spielervorstellung und Finale nicht zu lange ist, wir werden noch gesondert darauf hinweisen!

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW