Collage Legendenspiel 90 Jahre SCWIm Rahmen der Feierlichkeiten zum 90-jährigen Bestehen des SC 1929 Waldgirmes haben wir für Samstag 8. Juni ein öffentlich ausgetragenes "Legendenspiel" mit ehemaligen SC-Spielern geplant.

Hierzu wurden in den vergangenen Wochen viele ehemalige Spieler und Trainer auf elektronischem Wege (Email, Whatsapp,...) und auch per Briefpost angeschrieben.

Die Rückmeldungen sind mehr als positiv, die Zahl derer, die zum Jubiläum kommen wollen liegt bereits im dreistelligen Bereich. Über 60 Ehemalige wollen zudem aktiv beim Legendenspiel mitwirken, weshalb es auf ein kleines "Legendenturnier" hinauslaufen wird, denn wir wollen natürlich möglichst viele Ex-Spieler nochmal im Rot-Schwarzen Trikot sehen!

Wir wissen leider, dass wir immer noch nicht alle Ehemaligen erreicht haben, Briefe konnten nicht zugestellt werden, Mailadressen ändern sich und Telefonnummern natürlich auch.

Daher hoffen wir, dass wir über das Internet sowie "Mund-zu-Mund-Propaganda" noch den ein oder anderen Ehemaligen erreichen, der noch keine Einladung zum Jubiläum erhalten hat!

Flyer 90 Jahre SCW V2

Also liebe Ehemalige des SCW, wenn ihr noch keine Einladung von uns erhalten habt und diese Info nun auf unsrer Homepage seht oder übermittelt bekommt:

Meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann senden wir euch gerne auch noch eine Einladung zu!

Und alle anderen, die schon Bescheid wissen, bitten wir natürlich um "Mund-zu-Mund-Propaganda"!

Wir freuen uns auf zwei tolle Tage mit vielen bekannten Gesichtern!

 

Facebook-Event zum Legendenspiel: https://www.facebook.com/events/323865798302644/