SC 1929 Waldgirmes

Der SCW trägt Trauer

Foto: Frank Steinseifer

Mit tiefer Trauer, Fassungslosigkeit und Erschütterung hat die große Familie des Sport Club 1929 Waldgirmes zur Kenntnis nehmen müssen, dass gleich zwei seiner aktiven Mitglieder durch die Folgen eines tragischen und furchtbaren Verkehrsunfalls viel zu früh ihr Leben lassen mussten.

Wir trauern um unseren ehemaligen Spieler, sowie späteren Masseur und Physiotherapeuten

Michael Thau,

der viele Jahre für den SCW tätig und bis zum heutigen Tage ein Teil des Vereins und seiner ehemaligen Mitspieler war,

sowie um den bis zuletzt in unserem Verein als Physiotherapeut tätigen und allseits beliebten

Martin Ball.

Beide waren ein Teil unserer Gemeinschaft und es wird uns sehr schwer fallen, die ganzen Geschehnisse zu begreifen!
 
Wir trauern mit den Familien, Angehörigen und Freunden und werden beiden ein ehrendes Andenken bewahren!

 

Foto: Frank Steinseifer

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW