Neben den Berichten des Vorstandes und der einzelnen Abteilungen standen an der letzten Jahreshauptversammlung des SC Waldgirmes zahlreiche Ehrungen auf dem Programm:

 

SCW Ehrungen 2017 60-70 Jahre
 
Obwohl es die Vereinssatzung gar nicht vorsieht hatte sich der Vorstand dazu entschieden erstmals auch alle Mitglieder zu ehren, die schon über 60 Jahre dem SCW die Treue gehalten haben. Dies waren:

Friedel Becker
Günter Bill
Rudi Bill
Otmar Gerlach
Horst Gröger
Florian Gründler
Heinz Hofmann
Klaus Jung
Klaus Jung
Rolf Keil
Hans-Günter Lepper
Helmut Lepper
Karl Masak
Peter May
Horst Paul
Ewald Rauber
Horst Rauber
Werner Rauber
Erich Rossmanith
Theo Ruhl
Erhard Rühl
Friedel Schmidt
Gerhard Schmidt
Gunter Schmidt
Helmut Schmidt
Klaus Schmidt
Oswald Schmidt
Richard Schmitt
Ingo Schweickert
Horst Wallwaey
Helmut Weixler
Franz Zinn
 
An der Spitze der großen geehrten Gruppe standen Alfred Hofmann und Werner Gerhardt, welche beide sogar die 70-jährige Vereinsmitgliedschaft erreicht haben!
 
SCW Ehrungen 2017 50 Jahre
 
Mit der Goldenen Ehrennadel für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden ausgezeichnet:
Erwin Failing
Armin Hassler
Manfred Klas
Karl-Heinz Köger
 
SCW Ehrungen 2017 25 Jahre
 
Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden
Stefan Bernhardt
Jörg Brömer
Johannes Christ
Karin Döring
Franco Fabrizio
Manfred Gath
Thomas Gerlach
Daniel Habicht
Ulrich Habicht
Andreas Jung
Jörg Lepper
Andreas Pfeiffer
Steffen Röder
Ingo Schäfer
Martin Schwarzer
Alexander Weber
Werner Weber
mit der Silbernen Ehrennadel geehrt.