Freie Termine und weitere Details zur Sportheimvermietung

Da wir immer wieder Anfragen zur Sportheim-Anmietung bekommen und nun seit Anfang Februar der Spielplan unsrer Seniorenteams und somit auch die Sportheimbelegung feststeht, haben wir alle freien Freitage und Samstage im ersten Halbjahr rausgezogen, an denen das SC-Sportheim noch zur Vermietung verfügbar wäre

  • Terminliste aufgrund der "Corona-Zwangspause" entfernt

Für Termine im zweiten Halbjahr können wir leider nur Anfragen notieren, aber keine fixen Zusagen geben, da der Spielplan der Seniorenteams erst Anfang/Mitte Juli feststeht!

 

Private Feiern in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre? Dann mieten Sie das Sportheim des SC Waldgirmes!

Je nach Bestuhlung bietet unser Sportheim Platz für bis zu ca. 120 Personen, dabei bleibt noch genügend Raum für ein großzügiges Büffet und/oder für eine Live-Band.
Das Sportheim ist mit einer leistungsfähigen Musikanlage, einer Großbildleinwand + Beamer, sowie einem Flatscreen-TV ausgestattet.
Die Innenbeleuchtung kann je nach Bedarf variabel geregelt werden.
Die standardmäßig ausgestattete Küche und ein großer Kühlraum können mitgenutzt werden, Bestecke, Teller, Tassen, Gläser etc. stehen ausreichend zur Verfügung.
Selbstverständlich sind alle Räumlichkeiten ebenerdig zugänglich.
In den Sommermonaten können Sie zusätzlich unseren schönen Biergarten und die Terrasse mit nutzen.

Unser Sportheim kann auch von Nichtmitgliedern des Vereins gebucht werden, Mitglieder des SCW zahlen einen vergünstigen Mietpreis.

Einschränkungen: das SC-Sportheim steht leider nicht für Schulabschluss-, Abi-Feiern oder Ähnlichem zu Verfügung!

Anfragen zu Anmietungen bitte an Werner Failing +491701184873  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!