SC 1929 Waldgirmes

In den Turbulenzen der Spielverlegungszeit Februar und Fasching ist die zweite Mannschaft besonders betroffen. Auch in dieser Woche war das Team wieder spielfrei. Umso dichtgedrängter sieht der Terminplan in den nächsten Wochen aus. Die Mannen um Steffen Michel müssen dann öfter ran als in normal geregelten Spielzeiten.


Herren 1. Kreisklasse Mitte

SC 1929 Waldgirmes III : KSG Dalheim 1978         1 : 9

Gegen den Tabellenzweiten aus Dalheim stand ein Erfolg sicher nicht in der Spielplanung. Die 0:2 Führung der Gäste setzte sich dann auch in den Einzeln nahtlos über den Zwischenstand von 0:4 bis zum 0:8 fort. 

Das 1:9 Endresultat liest sich sehr deutlich, zeigt aber nur eine Seite der Medaille, denn über weite Strecken konnte der SCW auf gleicher Höhe mitspielen. Symptomatisch für die Begegnung ist, dass alle sieben Spiele, die über vier oder mehr Sätze führten, von den Gästen gewonnen werden konnten. Der SCW wurde also etwas unter Wert geschlagen, lediglich Petra Schmitt-Lepper erzielte den Ehrenzähler.

Der Sieger: Petra Schmitt-Lepper



Herren 2. Kreisklasse Mitte

SC 1929 Waldgirmes IV : TTC 80 Aßlar II         0 : 10

Die Jugendspieler Laurenz Mandler und Andrius Härtel durften in dieser einseitigen Partie schonmal die Atmosphäre bei den Herrenteams schnuppern. Zählbares gegen das Spitzenteam war gewiss nicht zu erwarten, der SCW steht aber dennoch im gesicherten Mittelfeld. Einzig Mannschaftsführer Florian Eichbladt konnte sich in einem Fünfsatzmatch als gleichwertig behaupten, wenn auch noch ohne Sieg. Für alle anderen Mitstreiter war das Spiel eine lehrreiche Erfahrung, kein Grund zur Entmutigung!

Die Sieger: -



Kommende Spiele in KW 10

Herren:

Mittwoch 04.03.2020
20:00      SG 1908 Oberbiel III - SC 1929 Waldgirmes III

Freitag 06.03.2020
20:00      SC 1929 Waldgirmes III - TTC 80 Aßlar

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW