Zu diesjähriger Weihanchtsfeier trafen sich 13 begeisterte TT-Schüler des SC Waldgirmes am 17.12.2019 im Bürgerhaus in Atzbach zum Kegeln 

An diesem Tag wurde TT-Schläger, Plastikbälle und Tische gegen harte schwere Kugeln, Kegelbahn und Kegeln getauscht. Mit sehr viel Spaß und Freude wurde um die Wette gekegelt. Auch in diesem Sport sah man das eine oder andere Talent. Besonders Johannes Bernhard zeigte sein Talent an der schwere Kugel und gewann alle Spiele.

Nach viele weitere verschiedene Spiele kam auch der Hunger. Zur Stärkung gab es neben einen Vorspeise Salat, Schnitzel und Pommes.

Am Ende des Abend bedankten sich alle kleine TT-Helden bei unserem Trainerteam Andreas Wollmann, Alexander Weber und überreichten ihnen jeweils ein Geschenk für ihre tolle Arbeit im Training. Die beide Trainer freuten sich sehr darüber und sind voll motiviert für die weitere Trainingseinheiten im Jahr 2020.


WhatsApp Image 2019 12 17 at 19.26.59Weihnachtsfeier SCW Schüler1